Im Jahr 2020 kam die Welt zum Stillstand und die Menschen blieben in ihren Häusern, um die Ausbreitung von COVID-19 zu stoppen. Viele Jobs verlagerten sich auf Heimarbeit und Schulen auf der ganzen Welt stellten auf virtuelles Lernen um. Auch Fitnessstudios, Parks und Erholungsgebiete im Freien sind für mehrere Monate geschlossen, was die Möglichkeit, außerhalb des Hauses zu trainieren, eingeschränkt ist. Infolgedessen saßen wir viel. Bis zu vier Stunden mehr pro Tag als vor der Schließung von COVID-19.

Es ist bekannt, dass ein sitzender Lebensstil zu einer Vielzahl von körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen führen kann, einschließlich Typ-2-Diabetes, Depressionen und Herzerkrankungen. Längere Inaktivität, wie sie die meisten von uns im Jahr 2020 erlebt haben, kann jedoch zu Rücken- und Nackenschmerzen, Verlust von Muskelmasse und einem erhöhten Verletzungsrisiko führen. Kombinieren Sie dies mit häufigeren Besuchen der Speisekammer oder des Kühlschranks während des Lockdowns und dies kann zu einer unerwünschten Gewichtszunahme führen.

Auch wenn die Welt aus den COVID-Beschränkungen hervorgeht, werden viele Menschen immer noch arbeiten, zur Schule gehen und das Leben von zu Hause aus am Schreibtisch, auf der Couch oder am Küchentisch genießen. Daher ist es wichtiger denn je, Wege zu finden, um mehr Bewegung in den Tag zu bringen und die Auswirkungen einer sitzenden Lebensweise zu bekämpfen.

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